Sonntag, 21. April 2019
Notruf: 122

Besuch bei der Berufsfeuerwehr Linz

Am Samstag den 23.03.2019 besuchte unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der Jugendgruppe Prambachkirchen die Hauptfeuerwache der Linzer Berufsfeuerwehr.

Dabei wurden die Jugendlichen durch die Fahrzeughallen geführt und durften die Einsatzzentrale besichtigen. Als Abschluss fuhren die Jugendgruppen noch in die Plus City bowlen und in das Gasthaus Lackner essen.

 

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!