Freitag, 24. Mai 2019
Notruf: 122

VU-Aufräumarbeiten L1221

Am Sonntag den 12.05.2019 wurde die FF Gallsbach-Dachsberg um 12:06 Uhr zum Einsatz "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" gerufen.

Beim Eintreffen war bereits das Rote Kreuz und die Polizei vorort. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge frontal gegeneinander. Beide Fahrzeuglenker wurden vom Roten Kreuz betreut und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Unsere Aufgabe war es die Straße abzusichern, die verunfallten Fahrzeuge zu bergen und ausgelaufenen Kraftstoff von der Straße zu beseitigen. Die Straße L1221 war rund 1,5 Stunden gesperrt.

Der Einsatz wurde um 14:20 Uhr beendet.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!