Donnerstag, 17. Oktober 2019
Notruf: 122

VU-Aufräumarbeiten L1221

Am Montag den 07.10.2019 um 07:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg von der Polizei zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten alarmiert.
Auf der Dachsberger Landesstraße zwischen Dachsberg und Oberfreundorf kam es zu einer Kollision zwischen drei PKW. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung des Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuererwehr regelt den Verkehr, unterstützte das Abschleppunternehmen und führte die Aufräumarbeiten durch.
Die anderen zwei PKW Lenker blieben unverletzt.
Der Einsatz wurde um 08:33 Uhr beendet.

Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!