Sonntag, 17. November 2019
Notruf: 122

VU-Aufräumarbeiten Dachsberg

Am Sonntag den 01.09.2019 um 17:16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg von der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten alarmiert.

Auf Höhe Gymnasium Dachsberg kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradlenker mit unbestimmten Grad verletzt. Die Feuerwehr unterstütze das Rote Kreuz bei der Erst Versorgung des Verletzten, regelte den Verkehr und führte die Aufräumarbeiten der Unfallstelle durch. Die Insassen des PKWs blieben unverletzt. Der Motorradlenker wurde mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Der Einsatz wurde um 18:13 Uhr beendet.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!