Donnerstag, 29. Februar 2024
Notruf: 122

PKW Brand löste Alarmstufen 2 Einsatz in St. Marienkirchen/P. aus

Am Freitag den 05.01.2024 um 14:16 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg zum Ersten Mal in diesem Jahr zu einem Einsatz gerufen.

Gemeinsma mit 10 weiteren Feuerwehren wurden wir zum Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in unsere Nachbargemeinde St. Marienkirchen/P. gerufen. Vorort wurde durch die Ersteintreffende Feuerwehr der Brand bestätigt, jedoch handelte es sich lediglich um einen KFZ Brand. Der PKW brannte auf einer Hebebühne im Bereich einer Garage eines Bauernhofs. Schnell konnte der Brand unter Kontrolle und das Fahrzeug aus dem Gebäude gebracht werden. Personen wurden keine verletzt.

Um 15:14 Uhr rückten wir Einsatzbereit ins Feuerwehrhaus ein.

Weitere Berichterstattung und Fotos unter FF St. Marienkirchen/P., Laumat.at, Foto Kerschi

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!