Donnerstag, 29. Februar 2024
Notruf: 122

LKW Bergung auf Schneefahrbahn

Am 05.12.2023 Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg zu einer LKW Bergung in die Ortschaft Großsteingrube alarmiert.

Am Einsatzort ist ein LKW auf der Schneefahrbahn ins Rutschen gekommen und hatte einen am Fahrbahnrand geparkten PKW touchiert. Von der Feuerwehr wurde der PKW mit Hilfe von Rangierrollen entfernt, somit konnte der LKW die Fahrt fortfahren.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!