Donnerstag, 29. Februar 2024
Notruf: 122

Baum über Straße

In den Morgenstunden des 17.12. wurden die Kameraden zu einem technischen Einsatz Klein nach Oberfreundorf alarmiert.

An der Einsatzstelle blockierte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Rasch wurde dieser entfernt und die Verkehrswege wurden wieder frei gemacht.

Nach rund einer Halben Stunde, war der Einsatz auch schon wieder beendet.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Georg Eichlberger
Weinberg 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 664 / 413 23 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!