Montag, 18. Oktober 2021
Notruf: 122

PKW verursachte Ölspur in Bushaltestelle

Am 01.10.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg zum zweiten Mal an diesem Tag zu einer Ölspur gerufen.

Diesmal verlor ein PKW in einer Bushaltestelle Betriebsmittel. Auch dieses wurde mit Ölbindemittel gebunden und anschließend wurde der betroffene Bereich wieder gesäubert.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!