Montag, 18. Januar 2021
Notruf: 122

Monatsübung September

Am Freitag den 04.09.2020 wurde die monatliche Übung abgehalten. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Dabei fuhr ein PKW auf einem Holztransporthänger auf. Dabei wurde der Fahrzeuglenker im Auto eingeklemmt. Die Befreiung wurde dadurch erschwert, da Holzstämme den Zugang zur verletzten Person erschwerte.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!