Samstag, 08. August 2020
Notruf: 122

Monatsübung Juni

Am Freitag den 05.06.2020 fand nach ganzen 3 Monaten Pause wieder eine Monatsübung statt. Mit dem Alarmierungstext "Brand Wohnhaus" wurden die Kameraden zum Einsatzort verständigt.

Am Einsatzort eingetroffen wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass 2 Personen vermisst werden. Der Atemschutztrupp wurde auf den Dachboden der Garage, wo mehrere Reifen gelagert wurden, geschickt, um die Verletzten zu retten. Die Wasserversorgung wurde mit einem Brunnen, der sich in der Nähe befand, sicher gestellt.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!