Freitag, 03. Juli 2020
Notruf: 122

Übungsdienst wurde wieder aufgenommen

Nach fast 2 Monaten Pause, wurde am Samstag den 09.05.2020 der Übungsdienst in unserer Feuerwehr wieder aufgenommen.

Ab 04. Mai war es den Feuerwehren wieder erlaubt Übungen in Kleingruppen mit max. 5 Personen durchzuführen. Deshalb wurde die bereits ausständige, jährliche Fitnessüberprüfung der Atemschutzträger, auch Finnentest genannt, bei einigen Kameraden nachgeholt. Natürlich wurden die vom OÖLFV vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen eingehalten, um eine mögliche Verbreitung des Virus unter unseren Kameraden zu vermeiden. Alle Kameraden waren wie erwartet Top Fit und sind weiterhin für den Atemschutzeinsatz tauglich.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!