Freitag, 30. Oktober 2020
Notruf: 122

Personensuche nach deutlichen Hilferufe

Am Freitag den 04.09.2020 fuhr die FF Gallsbach-Dachsberg unmittelbar nach der Monatsübung zu einem Einsatz aus.

Nachdem die Monatsübung beendet wurde und die Kameraden bereits beim Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft waren, wurde von einigen Mitgliedern der Feuerwehr deutliche Hilferufe wargenommen. Sofort wurden meherere Suchtrupps losgeschickt um den umliegenden Bereich zu durchsuchen. Nach rund einer Stunde wurde jedoch die Suche abgebrochen, da keine Person gefunden wurde bzw. keine weiteren Hilferufe zu hören waren.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!