Freitag, 30. Oktober 2020
Notruf: 122

Verkehrsunfall mit Lokalbahn in Wackersbach

Am Freitag den 02.10.2020 um 17:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg gemeinsam mit der FF Hinzenbach und FF Eferding zu einem Einsatz mit dem Stichwort "VU eingekl. Person" und der Zusatzinformation "PKW gegen Zug" nach Wackersbach alarmiert.

Bereits bei der Anfahrt zum Einsatzort wurde für uns und für die FF Eferding der Einsatz storniert, da sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden.

Darum war der Einsatz für uns bereits um 17:52 Uhr beendet.

Weiter Infos und Bildmaterial finden Sie hier: Laumat.at


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!