Montag, 18. Januar 2021
Notruf: 122

Personensuche in Weinberg

Am 25.08.2020 um 20:32 Uhr wurden die Feuerwehren Gallsbach-Dachsberg und Prambachkirchen zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Technischer Einsatz Klein" alarmiert.

Bereits in der Zusatzinformation im Alarmierungstext wurde den Feuerwehren mitgeteilt, dass es sich bei diesem Einsatz um eine Personensuche handelt. Aufgrund von wichtigen Informationen von Nachbarn, die die vermisste Person zuvor gesichtet haben, wurde eine taktische Suche in Kleingruppen in diesem Bereich befohlen. Bereits nach ca. 20 Minuten der Alarmierung wurde die vermisste Person gefunden. Die Person wurde dem Roten Kreuz übergeben und ins Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg rückte um 21:36 Uhr einsatzbereit wieder ein.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!