Montag, 18. Januar 2021
Notruf: 122

Brandverdacht in Wohnhaus

Am Sonntag dem 22.11.2020 wurde um 12:14 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg und die Freiwillige Feuerwehr Prambachkirchen mit dem Einsatzstichwort "Brandverdacht" alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte vorerst kein Feuer bzw. Rauch festgestellt werden. Nach näherer Befragung des Anrufers wurde festgestellt, dass es bei Elektroarbeiten zu einem Kurzschluss kam und dabei starker Brandgeruch wargenommen wurde. Die Feuerwehr überprüfte mit der Wärmebildkamera noch die Umgebung und rückte dann wieder ein.

Der Einsatz wurde um 12:55 Uhr beendet.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!