Samstag, 04. Juli 2020
Notruf: 122

Brand landwirtschaftliches Objekt in Hinzenbach

Am Donnerstag den 14.05.2020 wurden die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg um 05:53 Uhr zum Brand eines landwirtschaftlichen Objekts nach Hinzenbach alarmiert.

Aufgrund der sofortigen Alarmierung der Alarmstufe 2 waren insgesamt 8 Feuerwehren rasch am Einsatzort. Bereits bei der Anfahrt konnte man schon von weitem das brennende Objekt sehen. Gemeinsam mit drei weiteren Feuerwehren legten wir eine Zubringerleitung von einem Hydranten zum Brandobjekt um die Tanklöschfahrzeuge mit Wasser zu versorgen. Die enorme Hitze beschädigte das nebenan liegende Gebäude und ein Fahrzeug. Dennoch gelang es der Feuerwehr ein ausbreiten der Flammen zu verhindern.

Die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg rückte um 08:38 Uhr einsatzbereit ein.


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!