Freitag, 23. August 2019
Notruf: 122

Ein Nachmittag bei der Aktiv Sommerwoche

Am Dienstag den 06.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg vom Landesfeuerwehrverband beauftragt, die Feuerwehr bei der Aktiv Sommerwoche von der Donau Versicherung zu repräsentieren.

Einen ganzen Nachmittag stellte die Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg ihre Fahrzeuge, Einsatzbekleidung und Gerätschaften für 60 Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren beim Gymnasium Dachsberg zur schau. Unteranderem wurden spannende Vorträge über das Einsatzwesen und die Jugendarbeit in der Feuerwehr gehalten. Bei verschiedenen Stationen konnten die Kinder, die im Feuerwehrfahrzeug mitgeführten Geräte genaustens begutachten und auch ausprobieren.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!