Donnerstag, 17. Oktober 2019
Notruf: 122

Fahnenfeier zum 150 jährigen Jubiläum OÖLFV

Am Samstag den 04.05.2019 nahmen wir an der Fahenfeier zum 150 jährigen Jubiläum des OÖLFV teil.

Bei der Veranstaltung im Stift St. Florian nahmen insgesamt 180 Feuerwehren mit ihren Fahnen teil, wo die neue Feuerwehrfahne des Oberösterreichischenlandesfeuerwehrverbandes geweiht wurde. In Folge dessen wurden auch aus 50 Bezirksabschnitte 50 Mitglieder im Aktivstand und 50 Mitglieder in der Jugend angelobt.

Stolz dürfen wir verkünden dass stellvertretend für den Bezirksabschnitt Eferding unser Kamerad Niedermayr Tobias und unser Jugendmitglied Palmstorfer Nataly angelobt wurden.

 


Freiwillige Feuerwehr

FF Gallsbach Dachsberg
Obergallsbach 19
A- 4731 Prambachkirchen

Telefon: +43 7272 / 7051 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant

HBI Markus Klaffenböck
Steinbruch 17
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 677 625 770 80
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommandant-Stv.

OBI Manuel Mitterndorfer
Steinbruch 12/3
A- 4731 Prambachkirchen

Mobil: +43 676 / 343 766 2 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!